I © 2023 by Mashidoo Entertainment

 
Borisk 

Borisk ist ein Rapper und Produzent aus Pforzheim. Seine Musik steht für "psychoakustischen" Rap. Technisch perfekte Flows, messer-scharfe Texte und selbstproduzierte Beats sind das Ergebnis vieler Jahre Übung im Studio des Labels "Mashidoo". 

Mit bürgerlichem Namen heißt er Boris Seidt und stammt ursprünglich aus Russland. Dort durchlebte er eine harte Kindheit: Die Alkoholprobleme und Aggressionen seines Vaters, sein schwieriges Verhältnis zur Mutter sowie das harte Umfeld prägten ihn von Anfang an. In Deutschland angekommen, war an einen gewöhnlichen Werdegang nicht zu denken. Er schloss sich im Studio ein und seine volle Konzentration galt zu 100% Rap.  Rapmusik ist für ihn das rettende Ventil, seine Therapie.

Guter Whisky muss lange reifen. Mit 33 Jahren veröffentlicht er sein erstes Album "Psychoakustik": Persönliche, gesellschaftskritische und unterhaltsame Texte, emotionale Tiefe sowie Humor – dies ist das Ergebnis seiner persönlichen Entwicklung.

Trage dich in unseren Newsletter ein um stets auf dem Laufenden zu bleiben und verpasse nicht das nahende Release!

  • Borisk auf Amazon
  • Borisk auf Apple Music
  • Borisk auf Spotify
  • Borisk auf Google Play
  • Borisk auf Youtube
  • Borisk auf Facebook
  • Borisk auf Instagram
  • Borisk auf Tidal